Info

Schön, dass Ihr meine Website besucht und mehr über meine Arbeit erfahren möchtet!

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens, vielleicht sogar der schönste. Man hat alle seine Liebsten um sich herum, es wird gefeiert, gelacht, getanzt und gut gegessen. Und dann? Die Blumen verwelken, der Kuchen ist gegessen, die letzten Klänge der Musik verschallen im Morgengrauen und die Deko wird verschenkt oder entsorgt.

Was bleibt, sind die Erinnerungen.

Und hier komme ich ins Spiel.

Ich bin ein fröhlicher und natürlicher Menschen – das sollen auch meine Aufnahmen wiederspiegeln. Ich mache es zu meinen Aufgabe, euren Tag authentisch & gefühlvoll in Bilder zu fassen. All die kleinen Momente, die einem im Trubel vielleicht entgehen oder vergessen werden, halte ich für euch fest.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns vor eurer Hochzeit persönlich oder per Video-Chat kennenlernen, um das nötige Vertrauen zu schaffen. Eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche haben stets höchste Priorität. Im Gegenzug bin ich in der Lage, ein Gesamtpaket aus Erinnerungen zu schnüren, dass euch in die besonderen Momente dieses einzigartigen Tages zurückversetzt. Ich möchte, dass ihr auch in 10 Jahren beim Anschauen eurer Fotos ein Bauchkribbeln habt.

„Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen“ (Gilbert Keith Chesterton) und die Liebe zwischen zwei Seelen ist genau solch ein Wunder.

Ich liebe meine Arbeit und versuche stets mehr als nur ein Dienstleister zu sein. Vom ersten Kontakt, über Vorgespräche bis hin zu eurer Hochzeit und Übergabe der Fotos lernen wir uns immer besser kennen und schon oft habe ich lange und tolle Abende bei Wein und Pizza mit meinen Brautpaaren verbracht.

Wenn ihr schon ein konkretes Datum im Auge habt, mich gerne näher kennen lernen möchtet und/oder einige Fragen habt, meldet euch gerne über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!

Eure Sophie